Naturgarten-24.de
Naturgarten-24.de

Unsere Neuzugänge

In eine Bildgalerie stellen wir einige Neuzugänge vor.

Galanthus nivalis Warei ist ein Schneeglöckchen für alle Einsteiger. Auf den äußeren Blütenblättern sind die Spitzen grün markiert. Die Hochblätter können bis 11 cm lang sein und das ist einzigartig. Mit der Zeit werden grössere Gruppen, Im Frühjahr sonnig dann später sollte es durch Büsche schattiert werden.

Cyclamen persicum , das persische Alpenveilchen , ist eine Staudenpflanze , die aus einer Knolle wächst und in felsigen Hängen, Buschland und Wäldern bis zu 1.200 m ( 3.900 ft) über dem Meeresspiegel von der Süd-Zentral-Türkei bis zum Libanon-Syrien beheimatet ist und der Palästina-Region . Es wächst auch in Algerien und Tunesien und auf den griechischen Inseln Rhodos , Karpathos und Kreta , wo es möglicherweise von Mönchen eingeführt wurde. Sie wurden als Grundlage von Sorten davon Arten der heutigen Floristen-Alpenveilchen .

Druckversion | Sitemap
Natuirgarten-24.de ein kleiner Garten in Wernigerode

Anrufen

E-Mail

Anfahrt